Unser Whitepaper zeigt, wie Sie in 3 Schritten zur optimalen Terminologie gelangen

Whitepaper

In 3 Schritten zur optimalen Terminologie

 

Heutzutage vertrauen die Konsumenten glaubwürdigen Inhalten weitaus mehr als der Werbung. Wollen Sie also Ihre Zielgruppen überzeugen, müssen Sie mit Ihrem Content punkten. Dazu benötigen Sie inhaltliche Präzision und Konsistenz über alle Kanäle und Berührungspunkte hinweg. Die Voraussetzungen dafür schaffen Sie mit einer solide verwalteten Terminologie! Die erhöht zugleich auch die Klarheit und Auffindbarkeit Ihrer Marke. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie einen unternehmensweiten Terminologieprozess einrichten, der sich unter dem Strich auch auszahlt.

  1. Machen Sie Terminologiearbeit einfach, sinnvoll und nützlich
  2. Etablieren Sie einen effizienten Terminologieprozess
  3. Stellen Sie den Return on Investment von Terminologie klar

Mehr dazu finden Sie in unserem 20-seitigen PDF - Viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Lesen!

Ja, ich will das Whitepaper!